Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Antalyaspor

Antalyaspor

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 19:00, 26. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Antalyaspor   Fenerbahce Istanbul
7 Platz 2
37 Punkte 46
1,42 Punkte/Spiel 1,77
40:39 Tore 45:30
1,54:1,50 Tore/Spiel 1,73:1,15
BILANZ
5 Siege 17
2 Unentschieden 2
17 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Antalyaspor - Vereinsnews

Sangaré wechselt in die Türkei
Nazim Sangaré verlässt den VfL Osnabrück und heuert in der Türkei bei Antalyaspor an. Der 23-Jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Das bestätigten die Türken am Mittwochabend, machten sonst aber keine Angaben zu Details. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nasri verlässt ManCity Richtung Türkei
Samir Nasri (30) hat Manchester City endgültig verlassen. Der Franzose, der die vergangene Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla verbrachte (30 Spiele, drei Tore), wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, bei dem er einen Zweijahresvertrag erhält. Nasri war 2011 vom FC Arsenal zu ManCity gekommen, wurde in dieser Zeit zweimal Meister, einmal FA-Cup- und zweimal Ligapokalsieger. Pep Guardiola hatte jedoch keine Verwendung mehr für ihn. Bei Antalyaspor sind auch Samuel Eto'o und Nasris früherer Arsenal-Kollege Johan Djourou aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djourou unterschreibt bei Antalyaspor
Johan Djourou hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Kapitän des Hamburger SV hat beim türkischen Erstligisten Antalyaspor einen Zweijahresvertrag plus einer Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. ... [weiter]
 
Eto'o besiegelt HSV-Testspielniederlage
Der Hamburger SV musste in der Vorbereitung für die Saison 2017/18 einen Rückschlag hinnehmen. Im Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor setzte es eine 0:2-Niederlage. Dabei sah die Defensive gleich zweimal nicht gut aus, während die Offensive zu wenig Durchschlagskraft entwickelte. ... [weiter]
 
Bayer steigert sich - Kießling sorgt für Schrecksekunde
Nach den reichlich unbefriedigenden Vorstellungen der Werkself in den ersten Testspielen hatte Trainer Heiko Herrlich vor dem Duell gegen Antalya eine deutliche Leistungssteigerung gefordert. Seine Profis hielten sich beim 1:1 im Test gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor um den ehemaligen Topstürmer aus Kamerun, Samuel Eto'o, an die Anweisung. ... [weiter]

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews


 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Fenerbahce steht kurz vor Janssen-Deal
Auch Tottenham Hotspur wird wohl noch einen Angreifer vor dem nächsten Ligaspiel abgeben: Wie aus England übereinstimmend berichtet wird, soll sich Stürmer Vincent Janssen dem türkischen Top-Klub Fenerbahce für ein Jahr auf Leihbasis anschließen. Nach der Ankunft von Fernando Llorente (kam von Swansea) in diesem Sommer wollte Janssen gerne noch wechseln, dieser Wunsch geht nun wohl in Erfüllung. Der 23-Jährige kam im Sommer 2016 zu den Spurs, verbuchte in 38 Pflichtspieleinsätzen für die Londoner allerdings "nur" sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costa-Berater verhandeln mit Fenerbahce
Diego Costa (28) ist immer noch Chelsea-Profi, obwohl er unter Trainer Antonio Conte keine Rolle mehr spielt. Der Plan sieht eigentlich vor, dass er im Winter zu Atletico Madrid zurückkehrt. Doch seine Berater führen offenbar noch Gespräche über einen sofortigen Transfer: Wie die BBC berichtet, verhandeln sie mit Fenerbahce über eine einjährige Leihe - wenngleich eine Einigung unwahrscheinlich sein soll, zumal unklar ist, ob Chelsea ihn überhaupt verleihen würde. In der Türkei schließt das Transferfenster erst an diesem Freitag. Costa weigert sich weiterhin, für Chelseas Reserve aufzulaufen, und hält sich deshalb immer noch unerlaubt in seiner brasilianischen Heimat auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cagliari zieht van der Wiel an Land
Nach seinen langjährigen Stationen bei Ajax Amsterdam (191 Ligaspiele, 2006-2012) und Paris Saint-Germain (132, 2012-2016) verlief Gregory van der Wiels Abstecher zu Fenerbahce Istanbul deutlich kürzer: Nach nur 17 Süper-Lig-Einsätzen im ersten Jahr verlässt der 29-Jährige den Klub wieder und schließt sich dem italienischen Erstligien Cagliari Calcio an. Dort erhält der Außenverteidiger einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 20 50
 
2 26 15 46
 
3 26 14 43
 
4 26 10 40
 
5 26 6 40
 
6 26 2 37
 
7 26 1 37
 
8 26 -2 36
 
9 26 9 36
 
10 26 1 32
 
11 26 -6 32
 
12 26 -12 32
 
13 26 -4 31
 
14 26 -14 31
 
15 26 -11 30
 
16 26 -3 29
 
17 26 -13 26
 
18 26 -13 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun