Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Besiktas Istanbul

 - 

Kardemir Karabükspor

 
Besiktas Istanbul

2:2 (1:0)

Kardemir Karabükspor
Seite versenden

Besiktas Istanbul
Kardemir Karabükspor
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Fr. 01.02.2013 19:00, 20. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Besiktas Istanbul   Kardemir Karabükspor
3 Platz 8
32 Punkte 28
1,60 Punkte/Spiel 1,40
43:31 Tore 28:32
2,15:1,55 Tore/Spiel 1,40:1,60
BILANZ
4 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - Vereinsnews

Arslan bringt 500.000 plus x
Der Tag der Entscheidung war als solcher angekündigt. Dementsprechend schuf Joe Zinnbauer am frühen Morgen Fakten: Innocent Emeghara reiste erwartungsgemäß ohne Vertrag aus Hamburg ab. "Wir brauchen mehr Torgefahr", sagt der Coach und entschied sich gegen den 25-jährigen Teststürmer aus der Schweiz. Auch eine zweite Entscheidung ist gefallen: Tolgay Arslan wechselt nun doch zu Besiktas Istanbul. ... [weiter]
 
500.000 Euro für den HSV: Arslan bestätigt Wechsel zu Besiktas
Die Entscheidung im Fall Tolgay Arslan (24) ist gefallen. Der Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul bekannt. "Ich freue mich, euch berichten zu können, dass ich einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterzeichnet habe. Letzten Endes konnte ich trotz verlockender Angebote nur auf mein Herz hören und das schlägt für Besiktas", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Beim HSV wäre sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen. Der Bundesliga-Dino bekommt 500.000 Euro Ablöse von Besiktas Istanbul - plus zwölf Prozent am Weiterverkauf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar bei Arslan?
Der Wechsel von Tolgay Arslan vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler und Besiktas hatten sich bereits seit längerem geeinigt, nun hat auch der HSV sein Okay gegeben. Die Hanseaten erhalten unbestätigten Berichten zufolge 300.000 Euro Ablöse und eine zehnprozentige Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Arslan soll am kommenden Montag noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend bei dem türkischen Spitzenklub einen Vertrag bis 2018 mit Option auf Verlängerung unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arslan und Besiktas sind klar
Der Transfer von HSV-Mittelfelmann Tolgay Arslan an den Bosporus rückt näher. Nach kicker-Informationen haben der 24-jährige Profi und der türkische Süperlig-Klub Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Der Hamburger SV ist darüber informiert und wartet auf ein konkretes Angebot aus der Türkei. ... [Alle Transfermeldungen]

Kardemir KarabüksporKardemir Karabükspor - Vereinsnews

Candan wechselt von Viktoria Köln in die Türkei
Der FC Viktoria Köln hat einen Rückschlag zu verkraften. Der beste Torschütze der Domstädter, Fatih Candan, verlässt den Tabellenvierten der Regionalliga West Richtung Türkei. Der türkische Erstligist Kardemir Karabükspor verpflichtet den 25-Jährigen mit sofortiger Wirkung. Candan besaß in seinem ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel. ... [weiter]
 
Viktoria-Toptorjäger Candan wechselt in die Türkei
Fatih Candan (25), mit elf Saisontoren bester Torschütze des FC Viktoria Köln, wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor in die Süper Lig. Der gebürtige Bottroper, der beim FC Viktoria einen Vertrag bis 2016 besaß, aber über eine Ausstiegsklausel verfügte, unterzeichnete beim Tabellensiebten der abgelaufenen Saison einen Kontrakt bis Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
28.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 14 37
 
2 20 3 33
 
3 20 12 32
 
4 20 6 31
 
5 20 8 30
 
6 20 10 29
 
7 20 4 28
 
8 20 -4 28
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -5 26
 
12 20 1 25
 
13 20 -5 25
 
14 20 0 24
 
15 20 -12 21
 
16 20 -14 21
 
17 20 -6 20
 
18 20 -16 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -