Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Kasimpasa Istanbul

Kasimpasa Istanbul

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.01.2013 19:00, 18. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Kasimpasa Istanbul   Galatasaray Istanbul
7 Platz 1
26 Punkte 33
1,44 Punkte/Spiel 1,83
26:21 Tore 35:22
1,44:1,17 Tore/Spiel 1,94:1,22
BILANZ
3 Siege 9
2 Unentschieden 2
9 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kasimpasa Istanbul - Vereinsnews

HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa
HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV-Stürmer Altintas vor Verlängerung und Leihe
Batuan Altintas (20) steht vor einer Ausleihe zu Kasimpasa. Der türkische Angreifer des HSV hat beim Istanbuler Erstligisten den Medizincheck bereits bestanden. Der Plan sieht vor, dass er seinen nur noch bis 2017 gültigen Kontrakt in Hamburg um ein Jahr verlängert und dann ausgeliehen wird. ... [Alle Transfermeldungen]

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Riekerink bleibt Podolskis Coach
Wie Galatasaray Istanbul am Donnerstagabend auf seiner Homepage mitteilte, hat sich der türkische Rekordmeister dazu entschieden, Jan Olde Riekerink für die kommende Saison als Chefcoach zu installieren. Der Niederländer hatte das Team um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski in der abgelaufenen Spielzeit bereits als Interimstrainer betreut. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 13 33
 
2 18 13 31
 
3 18 4 30
 
4 18 6 28
 
5 18 7 27
 
6 18 -1 27
 
7 18 5 26
 
8 18 9 25
 
9 18 2 24
 
10 18 1 24
 
11 18 -3 23
 
12 18 -1 22
 
13 18 0 21
 
14 18 -8 21
 
15 18 -8 19
 
16 18 -16 17
 
17 18 -9 16
 
18 18 -14 16