Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Genclerbirligi Ankara

 - 

Sivasspor

 
Genclerbirligi Ankara

1:1 (0:1)

Sivasspor
Seite versenden

Genclerbirligi Ankara
Sivasspor
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 18:00, 12. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Genclerbirligi Ankara   Sivasspor
8 Platz 11
18 Punkte 16
1,50 Punkte/Spiel 1,33
21:15 Tore 13:15
1,75:1,25 Tore/Spiel 1,08:1,25
BILANZ
4 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Genclerbirligi AnkaraGenclerbirligi Ankara - Vereinsnews

Hleb landet wieder bei Bate Baryssau
Aliaksandr Hleb hat einen neuen Verein gefunden und schließt sich bereits zum dritten Mal in seiner Karriere Bate Baryssau an. 2000 war der weißrussische Verein das Sprungbrett für seine internationale Karriere, als er den Sprung in die Bundesliga zum VfB Stuttgart schaffte. Es folgte der Wechsel zum FC Arsenal (2005) und schließlich zum FC Barcelona (2008). Bei den Katalanen fand er sein Glück hingegen nicht, wurde immer wieder ausgeliehen. VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Birmingham City oder zuletzt Genclerbirligi Ankara waren nur einige Stationen, die folgten. Nun also wieder Baryssau. Vielleicht die letzte Station für den mittlerweile 34-Jährigen Mittelfeldspieler. ... [Alle Transfermeldungen]

SivassporSivasspor - Vereinsnews

Fix: SC Preußen verpflichtet Özkara
Weiterer Neuzugang für Preußen Münster: Nachdem der Transfer von Mo Idrissou nicht realisiert werden konnte, landet nun Flügelstürmer Cihan Özkara (24, Sivasspor) bei den Westfalen. Der Offensivmann erhält einen Vertrag bis 2017. "Cihan ist ein Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Er kann ganz vorne in der Spitze auflaufen, aber auch die Positionen dahinter ausfüllen. Beim Test gegen Hannover 96 hat er seine Abschlussstärke und seinen Drang zum Tor bereits angedeutet", freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özkara auf dem Sprung nach Münster
Mo Idrissou wird nicht für Preußen Münster auflaufen (siehe Transferticker-Eintrag um 13.06). Besser sieht es hingegen mit einem Transfer von Cihan Özkara aus, der ebenfalls zur Probe mittrainierte. Mit dem Angreifer ist man sich weitegehend einig. Allerdings fehlt noch das Okay des türkischen Erstligisten Sivasspor. "Er will zu uns kommen", sagte Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber der Online-Ausgabe der "Westfälischen Nachrichten". "Bei internationalen Transfers muss man allerdings vorsichtig sein. Wir stehen mit ihm und seinem Berater im regelmäßigen Kontakt." ... [Alle Transfermeldungen]
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 10 22
 
2 12 5 22
 
3 12 7 20
 
4 12 5 20
 
5 12 8 19
 
6 12 4 19
 
7 12 7 18
 
8 12 6 18
 
9 12 5 17
 
10 12 2 17
 
11 12 -2 16
 
12 12 -6 15
 
13 12 -4 14
 
14 12 -4 12
 
15 12 -8 12
 
16 12 -12 10
 
17 12 -8 9
 
18 12 -15 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -