Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Istanbul Büyüksehir Belediyesi

Istanbul Büyüksehir Belediyesi

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 19:00, 1. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Istanbul Büyüksehir Belediyesi   Besiktas Istanbul
6 Platz 6
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
4 Siege 4
10 Unentschieden 10
4 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Istanbul Basaksehir FK - Vereinsnews

Erdinc verlässt Hannover endgültig
Mevlüt Erdinc (30) hat Hannover 96 endgültig verlassen. Der 35-malige türkische Nationalspieler, der in der Vorsaison an den FC Metz verliehen war, wechselt wie erwartet in seine Heimat zu Vizemeister Istanbul Basaksehir FK. Für 96, das ihn 2015 von AS Saint-Etienne geholt hatte, absolvierte Erdinc elf Bundesliga-Spiele (ein Assist). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg-Wunschspieler Ünder wechselt zur Roma
Der SC Freiburg hat vergeblich um Cengiz Ünder (20) geworben: Der türkische Mittelfeldspieler von Istanbul Basaksehir FK, für den der Bundesligist eine hohe einstellige Millionensumme investiert hätte, wechselt nun stattdessen zum AS Rom - für satte 15 Millionen Euro. Den Wechsel und die Ablösesumme bestätigte der türkische Vizemeister am Freitag auf seiner Website. Vom nächsten Wechsel Ünders würde Basaksehir mit 20 Prozent partizipieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannovers Erdinc vor Abflug in die Türkei
Laut türkischen Medienberichten steht Mevlüt Erdinc von Hannover 96 kurz vor einem Engagement beim türkischen Erstligisten Basaksehir FK aus Istanbul. Der Türke mit Wurzeln in Frankreich hatte bereits am Mittwochabend im Testspiel des Aufsteigers beim SV Ramlingen-Ehlershausen (14:0) gefehlt. Erdinc wechselte im Sommer 2015 von der As St. Etienne zu Hannover 96, konnte die in ihn gesteckten Erwartungen aber nicht erfüllen. Zuletzt wurde er zweimal ausgeliehen, zuerst an EA Guingamp und in der vergangenen Saison an den FC Metz. Von dort kehrte er zunächst an den Maschsee zurück, die 96-Verantwortlichen machten aber keinen Hehl daraus, dass sie nicht mehr mit dem 30-Jährigen planen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg würde sich für Ünder strecken
Nach der Verpflichtung von Philipp Lienhart bastelt der SC Freiburg am nächsten Einkauf. Der türkische Offensivspieler Cengiz Ünder von Istanbul Basaksehir will unbedingt in den Breisgau wechseln - auch weil der 19-Jährige dort seinen Kumpel Caglar Söyüncü treffen würde. Der SC ist bereit, sich finanziell zu strecken: Die Freiburger müssten einen hohen einstelligen Millionenbetrag investieren. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 32 Ligapartien sieben Treffer für den Vizemeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Bundesligaprofi Eljero Elia schließt sich Basaksehir an
Der ehemalige Bundesligaprofi Eljero Elia (66 Bundesligaspiele, vier Tore für Bremen und 52 Bundesligaspiele, sieben Tore für den HSV) hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer verlässt niederländischen Meister Feyenoord Rotterdam und schließt sich Basaksehir Istanbul an. Am Bosporus unterschrieb der 30-Jährige einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

3:2-Erfolg für Schalke gegen türkischen Meister
Drittes Testspiel, dritter Sieg: Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco durfte auch im chinesischen Zhuhai jubeln, gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul sprang ein 3:2-Erfolg heraus. Neuzugang Amine Harit markierte sein Premierentor für die Knappen. ... [zum Video]
 
McKennies Präzision ermöglicht Harits Premiere
Drittes Testspiel, dritter Sieg: Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco durfte auch im chinesischen Zhuhai jubeln, gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul sprang ein 3:2-Erfolg heraus. Neuzugang Amine Harit markierte sein Premierentor für die Knappen, doch auch einige andere Youngster machten auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Leipzig verleiht Nukan erneut an Besiktas Istanbul
RB Leipzig verleiht Innenverteidiger Atinc Nukan (23) für ein weiteres Jahr an dessen Heimatverein Besiktas Istanbul. Als Leihgebühr einigten sich beide Seiten auf 200.000 Euro. ... [weiter]
 
Leipzig verleiht Nukan erneut - mit Kaufoption
Nach einem wenig erfolgreichen Leih-Jahr bei Besiktas Istanbul hätte Atinc Nukan nun eigentlich den Rückweg nach Leipzig antreten müssen. Doch dazu wird es nicht kommen. RB Leipzig leiht den Innenverteidiger für ein weiteres Jahr an Besiktas aus. 200.000 Euro an Leihgebür lässt sich der türkische Topklub den Deal kosten. Dafür sicherte sich Besiktas aber auch gleich eine Kaufoption: Für drei Millionen Euro könnte Nukan aus seinem bis 2020 laufenen RB-Vertrag ausgelöst und fest verpflichtet werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Inler vor Abschied von Besiktas
Gökhan Inler muss sich offenbar einen neuen Klub suchen. Laut türkischen Medienberichten am Sonntag hat Besiktas Istanbul den Vertrag mit dem ehemaligen Kapitän der Schweizer Nationalelf aufgelöst. Inler (33) war vergangenen Sommer von Leicester City an den Bosporus gewechselt, hatte aber auch dort oft nur die Reservistenrolle inne. Seine erfolgreichste Zeit hatte Inler zwischen 2011 und 2015 beim SSC Neapel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun