Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Gaziantepspor

 - 

Sivasspor

 
Gaziantepspor

0:1 (0:0)

Sivasspor
Seite versenden

Gaziantepspor
Sivasspor
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 20:45, 1. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Gaziantepspor   Sivasspor
15 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:1 Tore 1:0
0,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,00
BILANZ
5 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

GaziantepsporGaziantepspor - Vereinsnews

Fürther Cinar nun fix bei Gaziantepspor
Rund 50.000 Euro Ablöse streicht nach Meldung der "Nürnberger Nachrichten" die SpVgg Greuther Fürth für Orkan Cinar ein. Der Mittelfeldspieler, der schon für ein halbes Jahr an Gaziantepspor ausgeliehen war, unterschrieb nun für vier Jahre beim türkischen SüperLig-Klub. Der ehemalige Wolfsburger kam beim "Kleeblatt" in der vergangenen Saison auf zwei Kurzeinsätze in der Zweiten Liga, ehe er in die Türkei weiterzog. ... [Alle Transfermeldungen]

SivassporSivasspor - Vereinsnews

Fix: SC Preußen verpflichtet Özkara
Weiterer Neuzugang für Preußen Münster: Nachdem der Transfer von Mo Idrissou nicht realisiert werden konnte, landet nun Flügelstürmer Cihan Özkara (24, Sivasspor) bei den Westfalen. Der Offensivmann erhält einen Vertrag bis 2017. "Cihan ist ein Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Er kann ganz vorne in der Spitze auflaufen, aber auch die Positionen dahinter ausfüllen. Beim Test gegen Hannover 96 hat er seine Abschlussstärke und seinen Drang zum Tor bereits angedeutet", freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özkara auf dem Sprung nach Münster
Mo Idrissou wird nicht für Preußen Münster auflaufen (siehe Transferticker-Eintrag um 13.06). Besser sieht es hingegen mit einem Transfer von Cihan Özkara aus, der ebenfalls zur Probe mittrainierte. Mit dem Angreifer ist man sich weitegehend einig. Allerdings fehlt noch das Okay des türkischen Erstligisten Sivasspor. "Er will zu uns kommen", sagte Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber der Online-Ausgabe der "Westfälischen Nachrichten". "Bei internationalen Transfers muss man allerdings vorsichtig sein. Wir stehen mit ihm und seinem Berater im regelmäßigen Kontakt." ... [Alle Transfermeldungen]
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -