Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Kasimpasa Istanbul

Kasimpasa Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Mo. 20.08.2012 20:00, 1. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Galatasaray Istanbul   Kasimpasa Istanbul
2 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
9 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
Ex-Stürmerstar Hakan Sükur per Haftbefehl gesucht
Er ist der Rekord-Torschütze der Türkei, führte die Auswahl seines Heimatlandes bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auf Rang drei und erzielte auch ein Tor bei Galatasarays Triumph im UEFA-Pokal 2000, als die 'Löwen vom Bosporus' als erste und bisher einzige türkische Mannschaft einen internationalen Titel gewinnen konnten. Doch nun wird Hakan Sükür in seinem Heimatland per Haftbefehl gesucht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Kasimpasa Istanbul - Vereinsnews

Derdiyok verhandelt mit Galatasaray
Eren Derdiyok steht in der Türkei vor einem Wechsel innerhalb Istanbuls. Wie Galatasaray am Montag mitteilte, steht der Schweizer in den Diensten von Kasimpasa vor einem Wechsel zum Pokalsieger. Die Vereine hätten die Verhandlungen eingeleitet, zudem meldete der Verein die Gespräche auf der Börsenplattform KAP an. Dies geschieht in aller Regel nur bei Transfers, die kurz vor dem Abschluss stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa
HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV-Stürmer Altintas vor Verlängerung und Leihe
Batuan Altintas (20) steht vor einer Ausleihe zu Kasimpasa. Der türkische Angreifer des HSV hat beim Istanbuler Erstligisten den Medizincheck bereits bestanden. Der Plan sieht vor, dass er seinen nur noch bis 2017 gültigen Kontrakt in Hamburg um ein Jahr verlängert und dann ausgeliehen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0