Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Trabzonspor

Trabzonspor


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.05.2012 19:00, 6. Spieltag - SüperLig-Meisterschaft
Besiktas Istanbul   Trabzonspor
4 Platz 3
33 Punkte 33
5,50 Punkte/Spiel 5,50
5:8 Tore 5:10
0,83:1,33 Tore/Spiel 0,83:1,67
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Lähmung: Kavlak bangt um Profi-Karriere
Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
Besiktas gibt Angebot für Mathieu ab
Das türkische Portal "NTVSpor" berichtet, dass Besiktas Istanbul ein offizielles Angebot für Jeremy Mathieu beim FC Barcelona abgegeben hat. Der türkische Klub, den Mario Gomez in der vergangenen Saison zum Meistertitel schoss, würde den französischen Nationalspieler gerne für die Innenverteidigung gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham erfüllt Bilic seinen Wunsch
West Ham United hat Gökhan Töre von Besiktas Istanbul mit Kaufoption ausgeliehen. Damit kommt der Premier-League-Klub dem Wunsch seines Trainers nach: "Ich will Gökhan Töre", hatte Slaven Bilic schon vor Wochen erklärt. Der kroatische Coach kennt den Offensivmann aus seiner Zeit beim türkischen Meister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez: Abschied aus Istanbul naht
Mario Gomez, die echte Nummer neun in der deutschen Nationalelf und bei Besiktas Istanbul, konnte trotz verletzungsbedingtem EM-Aus im Viertelfinale gegen Italien bei der EM mächtig Eigenwerbung für sich betreiben. Vier Einsätze, drei von Beginn an, garniert mit zwei Toren ? die Leistungen haben auch bei seinem Stammverein AC Florenz nachdrücklich für Eindruck gesorgt. Sein Vertrag in der Toskana läuft noch bis 2017 ? in Frankreich hat sich Gomez auf jeden Fall wieder für Topklubs empfohlen. Sein Abschied von Besiktas, das er als Torjäger der Süper Lig zum Titel schoss, naht damit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Trabzonspor - Vereinsnews

7,5 Millionen Euro Strafe für Fenerbahce
Wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay hat die UEFA durchgegriffen und vier Klubs sanktioniert. Am härtesten traf es Fenerbahce Istanbul, das tief in die Tasche greifen muss. Strafen ereilten auch Trabzonspor, Dinamo Zagreb und FK Astana. ... [weiter]
 
Vier Geisterspiele für Trabzonspor
Der türkische Erstligist Trabzonspor muss nach einer Attacke eines Fans auf den Schiedsrichterassistenten und dem damit verbundenen Spielabbruch in der Partie gegen Fenerbahce vier Spiele vor leeren Rängen austragen. Das verkündete das Disziplinarkomitee des türkischen Fußballverbandes am Dienstag. ... [weiter]
 
Spielabbruch nach Prügelattacke auf Torrichter
Die Türkei hat mal wieder einen handfesten Skandal. Bei der Partie in der türkischen Süper Lig zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul ist es am Sonntag kurz vor Spielende zu einem Eklat gekommen. Ein Zuschauer sprang aufs Feld und prügelte dabei auf den Torrichter ein. ... [weiter]
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 48
 
2 6 5 47
 
3 6 -5 33
 
4 6 -3 33