Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2012 18:00, 6. Spieltag - SüperLig-Meisterschaft
Fenerbahce Istanbul   Galatasaray Istanbul
2 Platz 1
47 Punkte 48
7,83 Punkte/Spiel 8,00
9:4 Tore 9:6
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Provokateur van Persie für zwei Spiele gesperrt
Robin van Persie stand beim Pokal-Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas am vorvergangenen Wochenende im Mittelpunkt - als Siegtorschütze und Provokateur. Mit letzterer Rolle handelte er sich jetzt einen Zwei-Spiele-Sperre ein. ... [weiter]
 
Van Persie entscheidet Derby - Ex-Bremer dreht durch
Besiktas Istanbul muss den Traum vom Double begraben. Am Sonntag verlor der Tabellenführer der SüperLig das Pokal-Achtelfinale gegen Fenerbahce - nicht zuletzt weil ein ehemaliger Bremer seine Nerven nicht behielt. Provokateur des Tages wurde Robin van Persie. ... [weiter]
 
6178 Tage: Derby-Experte van Persie bleibt Trumpf
Es bleibt dabei: Galatasaray kann einfach nicht bei Stadtrivale Fenerbahce Istanbul gewinnen, die Durststrecke hält mittlerweile 6178 Tage an. Am Sonntagabend gab es im emotionsgeladenen Duell ein 2:0 für die Hausherren, die sich mal wieder auf Lebensversicherung Robin van Persie verlassen konnten. Die Zahlen des ausgewiesenen Derby-Experten sind schlichtweg beeindruckend. ... [weiter]

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Tudor beerbt bei Galatasaray Riekerink
Lukas Podolski bekommt bei Galatasaray Istanbul einen neuen Trainer. Wie Vereinspräsident Dursun Özbek am Dienstag vor einer Journalistenschar verkündete, wurde Coach Jan Olde Riekerink mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der türkische Rekordmeister hatte am Sonntag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor zuhause mit 1:2 verloren. Der neue starke Mann am Bosporus soll nun Igor Tudor sein. ... [weiter]
 
Podolski im Sommer nach Kobe?
Wie die türkische Tageszeitung Hürriyet berichtet, soll Lukas Podolski im Sommer von Galatasaray Istanbul zu Vissel Kobe nach Japan wechseln. Wie das Blatt berichtet, soll der 129-malige deutsche Nationalspieler dort einen Dreijahresvertrag erhalten und in diesen Zeitraum 15 Millionen Euro verdienen. Als Ablöse seien 2,7 Millionen Euro im Gespräch. In Japan ist das Transferfenster noch bis zum 31. März geöffnet, weshalb Kobe die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, den Flügelspieler vielleicht schon früher zu verpflichten. "Wir sind noch mitten in den Verhandlungen", sagte ein Miglied der Klubführung von Vissel der japanischen Zeitung "Nikkan Sports". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski & Co. können Patzer der Rivalen nicht nutzen
Lange Gesichter bei Galatasaray Istanbul: Der türkische Rekordmeister wollte am Sonntagabend eigentlich von den Patzern der direkten Rivalen im Titelrennen profitieren und an Spitzenreiter Besiktas heranrücken. Am Ende stand eine ernüchternde 1:2-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor. ... [weiter]
 
31 und nicht müde: Podolski knackt Karriere-Bestmarke
Lukas Podolski (31) taucht dieser Tage häufiger in den Schlagzeilen auf. Das hat aber nicht nur sportliche Gründe, denn seit längerer Zeit wird über einen Wechsel des Weltmeisters nach Asien spekuliert. Am Dienstagabend aber stellte der Linksfuß unter Beweis, dass er gedanklich noch lange nicht mit Galatasaray Istanbul abgeschlossen hat - mit einer neuen Karriere-Bestmarke. ... [weiter]
 
Schließt sich Podolski Vissel Kobe an?
Seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Lukas Podolski Galatasaray Istanbul noch diesen Januar in Richtung Japan verlassen könnte. Der Offensivspieler soll der Königstransfer von Vissel Kobe werden, das bereits im Dezember Interesse angemeldet hatte, aber zunächst abgeblitzt zu sein schien. Beide Seiten stehen nach Klubangaben der Japaner in Gesprächen über einen Transfer. Der J-League-Klub schloss die abgelaufenene Saison auf dem siebten Platz in Japans erster Liga ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 48
 
2 6 5 47
 
3 6 -5 33
 
4 6 -3 33

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun