Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2012 18:00, 6. Spieltag - SüperLig-Meisterschaft
Fenerbahce Istanbul   Galatasaray Istanbul
2 Platz 1
47 Punkte 48
7,83 Punkte/Spiel 8,00
9:4 Tore 9:6
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Stadt Istanbul hebt Fansperre auf
Fünf Jahre lang waren die Derbys der Istanbuler Fußball-Klubs für Fans der Gästemannschaft tabu. Nun hat die Stadt Istanbul das Auswärts-Fanverbot aufgehoben. ... [weiter]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Advocaat übernimmt bei Fenerbahce
Fenerbahce Istanbul hat am Mittwoch Dick Advocaat als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira vorgestellt, der Niederländer erhält beim Hauptstadtklub einen Einjahresvertrag. "Ich bin glücklich, zur Familie von Fenerbahce zu gehören. Ich bin stolz darauf, hier sein zu dürfen", kommentierte der 68-Jährige sein neues Engagement in einer Vereinsmitteilung. ... [weiter]
 
Advocaat neuer Fenerbahce-Coach
Der ehemalige Mönchengladbacher Bundesliga-Trainer und frühere niederländische Nationalcoach Dick Advocaat wird neuer Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul. Der 19-malige Meister bestätigte "eine grundsätzliche Einigung" mit dem 68 Jahre alten Niederländer und kündigte für Mittwoch Advocaats offizielle Vorstellung als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira an. Er erhält einen Einjahresvertrag. Zuletzt war Advocaat Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft - diesen Job gab er nun nach wenigen Monaten wieder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat übernimmt Fenerbahce?
Dick Advocaat hat seinen Posten als Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft nach wenigen Monaten bereits wieder aufgegeben. Der 68-Jährige teilte dem Verband KNVB am Montag mit, dass er eine neue Aufgabe übernehmen will. Angeblich steht Advocaat kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehen. Enttäuscht reagierte Bondscoach Danny Blind auf den Weggang Advocaats, für den er sich erst Mitte Mai als Co-Trainer entschieden hatte. Advocaat soll in der Türkei Nachfolger des 48-jährigen Portugiesen Vitor Pereira werden. Dieser musste nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation gegen AS Monaco vorzeitig gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Stadt Istanbul hebt Fansperre auf
Fünf Jahre lang waren die Derbys der Istanbuler Fußball-Klubs für Fans der Gästemannschaft tabu. Nun hat die Stadt Istanbul das Auswärts-Fanverbot aufgehoben. ... [weiter]
 
Galatasaray holt
Das Abenteuer von Nigel de Jong in den Vereinigten Staaten war nur von kurzer Dauer: Nach etwa sechs Monaten verabschiedet sich "KingKong", wie er gerne genannt wird, bereits wieder von LA Galaxy und schließt sich Galatasaray Istanbul an. Beim türkischen Topklub erhält der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray leiht Sigthorsson aus
Islands Stürmer Kolbeinn Sigthorsson wechselt vom FC Nantes zu Galatasaray Istanbul und wird somit ein Kollege von Lukas Podolski. Der 26-Jährige wird von Galatasaray zunächst für ein Jahr für eine Gebühr von 700.000 Euro ausgeliehen. Bis zum 30. April 2017 muss sich Galatasaray entscheiden, ob sie Sigthorsson für 3,8 Millionen Euro fest verpflichten wollen. Sightorsson kam bei der EM in Frankreich in allen fünf Spielen der Isländer zum Einsatz und erzielte das Siegtor beim sensationellen Achtelfinalerfolg gegen England (2:1). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 48
 
2 6 5 47
 
3 6 -5 33
 
4 6 -3 33