Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hamit
Nachname: Altintop
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 34
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 08.12.1982
Größe: 183
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga192/15
Spiele/Tore 2. Bundesliga3/0
Spiele/Tore 3. Liga1/0
Nation:
 Türkei
Länderspiele: 82 für Türkei
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.1992
Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd
01.07.1992 - 30.06.1997
TuS Rotthausen
01.07.1997 - 30.06.2003
SG Wattenscheid 09
01.07.2003 - 30.06.2007
FC Schalke 04
Ligaspiele: 113
Tore: 8
Assists: 11
01.07.2007 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 64
Tore: 7
Assists: 10
01.07.2011 - 30.06.2012
Real Madrid
Ligaspiele: 5
Tore: 1
13.07.2012 - 31.12.2016
Galatasaray Istanbul
31.01.2017 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 3/2 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Frings fordert
Wiedergutmachung? Diesen im Fußball nach schlechten Spielen so gerne fordernd von Journalisten benutzten Begriff wollte Torsten Frings nicht übernehmen. "Wir müssen nichts wiedergutmachen. Wir haben ein schlechtes Spiel abgeliefert und im Pokal beim einem Zweitligisten verloren. Das wird nicht der letzte Rückschlag bleiben", analysierte der Darmstädter Coach sachlich. Was den 40-Jährigen dagegen ärgerte: "Die Art und Weise war das Ausschlaggebende, wir haben uns nicht gewehrt und gekämpft." ... [weiter]
 
Von Haacke: Ein gutes Gefühl beim schlechten Ergebnis
Immerhin, sein Lieblings-Restaurant für die Mittagspause hat Julian von Haacke in Darmstadt schon gefunden: "In der Stadt gibt es einen Anatolier, da esse ich ganz gerne." Ansonsten steckt der Neuzugang des SV98 noch mitten in der Eingewöhnungsphase, privat wie sportlich. Am Samstag gab der 23-Jährige nun sein Pflichtspieldebüt, was angesichts der 1:3-Pokalniederlage beim SSV Jahn Regensburg allerdings besser hätte laufen können. ... [weiter]
 
Hu trifft Gu am Böllenfalltor
Chinesen sind in den höchsten deutschen Fußball-Ligen auch im Jahr 2017 eher selten. Als Guangming Gu zwischen 1987 und 1993 insgesamt 108 Zweitliga-Partien für den SV Darmstadt 98 absolvierte und die Kader deutscher Bundesligisten weit weniger multikulturell als heute waren, galt dies erst recht. Auch am Dienstag unter der Haupttribüne des Merck-Stadions am Böllenfalltor war es eine noch recht außergewöhnliche Sache, als sich nicht nur Gu, sondern auch Darmstadts chinesischer Neuzugang Ruibao Hu den Medienvertretern stellte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
03:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
03:45 SDTV AFC Sunderland - Leeds United
 
03:45 SKYS2 Beach-Volleyball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun