Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.07.2017, 13:27 Uhr
Erdinc

Laut türkischen Medienberichten steht Mevlüt Erdinc von Hannover 96 kurz vor einem Engagement beim türkischen Erstligisten Basaksehir FK aus Istanbul. Der Türke mit Wurzeln in Frankreich hatte bereits am Mittwochabend im Testspiel des Aufsteigers beim SV Ramlingen-Ehlershausen (14:0) gefehlt. Erdinc wechselte im Sommer 2015 von der As St. Etienne zu Hannover 96, konnte die in ihn gesteckten Erwartungen aber nicht erfüllen. Zuletzt wurde er zweimal ausgeliehen, zuerst an EA Guingamp und in der vergangenen Saison an den FC Metz. Von dort kehrte er zunächst an den Maschsee zurück, die 96-Verantwortlichen machten aber keinen Hehl daraus, dass sie nicht mehr mit dem 30-Jährigen planen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Amazing Soccer street performance in Paris von: Anaiva - 24.07.17, 17:23 - 85 mal gelesen
Re (2): Donnarumma bleibt, Bonucci kommt! von: Anaiva - 24.07.17, 16:04 - 31 mal gelesen
Re: Donnarumma bleibt, Bonucci kommt! von: quattrostelle - 14.07.17, 20:24 - 197 mal gelesen
Donnarumma bleibt, Bonucci kommt! von: quattrostelle - 14.07.17, 01:54 - 212 mal gelesen
Re (3): Glasgow Rangers stolpern in LUX von: goesgoesnot - 09.07.17, 00:25 - 74 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun