Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

HIFK HelsinkiHIFK Helsinki - Vereinsnews

Forssell verkündet sein Karriereende
Mikael Forssell beendet seine aktive Karriere. Der 37-Jährige hatte zuletzt für HIFK Helsinki die Fußballschuhe geschnürt, nun erklärte der 87-malige finnische Nationalspieler und frühere Stürmer von Gladbach, Hannover 96 und vom VfL Bochum sein Karriereende. Er sei sehr dankbar für eine über 20-jährige Laufbahn und wolle dem Fußball erhalten bleiben, sagte Forssell in einer Videobotschaft. Sein Ziel sei es, in Zukunft als Trainer oder Manager zu arbeiten. ... [Alle Transfermeldungen]

HIFK HelsinkiHIFK Helsinki - aktuelle Tabellenplatzierung (Ykkönen)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   9   5 2 2   13:8 5   17
 
2   9   5 2 2   10:8 2   17
 
3   9   4 2 3   15:10 5   14
 
4   9   4 2 3   13:10 3   14
 
5   9   3 5 1   6:4 2   14

HIFK HelsinkiHIFK Helsinki - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: HIFK Helsinki
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine