Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Lyngby BK - Vereinsnews

Daniel Jensen beendet seine Karriere
Der frühere Bremer Daniel Jensen hat das Ende seiner Karriere bekanntgegeben. Von 2004 bis 2011 hatte der 52-malige dänische Nationalspieler sieben Jahre für Werder Bremen gespielt, zuletzt war er für Lyngby BK aktiv. Genaue Vorstellungen über die Zeit nach der aktiven Karriere hat der 36-Jährige noch nicht: Es gebe "ein paar Pläne", teilte er über Lyngby BK mit. Zunächst werde er eine kleine Pause einlegen, anschließend könne er sich aber eine Tätigkeit in Fußballbereich vorstellen. ... [Alle Transfermeldungen]

Lyngby BKLyngby BK - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Lyngby BKLyngby BK - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Lyngby BK
Gründungsdatum: 30.03.1921
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Lyngby Boldklub
Lundtoftevej 61
2800 Lyngby
Telefon: 00 45 - 45 - 88 40 60
Telefax: 00 45 - 45 - 87 44 45
Internet: http://www.lyngby-boldklub.dk/