Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Lyngby BKLyngby BK - Vereinsnews

BVB-Probespieler Odgaard bleibt bei Lyngby
Talent Jens Odgaard weilte zuletzt bei Borussia Dortmund und bei Ajax Amsterdam im Probetraining. Doch der 17-Jährige wird seinem Klub Lyngby BK nun doch erhalten bleiben. "Ajax und Dortmund waren sehr zufrieden mit mir, aber ich sah nur die Chance, in der Superliga Spielminuten zu bekommen", erklärte der Offensivspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Daniel Jensen beendet seine Karriere
Der frühere Bremer Daniel Jensen hat das Ende seiner Karriere bekanntgegeben. Von 2004 bis 2011 hatte der 52-malige dänische Nationalspieler sieben Jahre für Werder Bremen gespielt, zuletzt war er für Lyngby BK aktiv. Genaue Vorstellungen über die Zeit nach der aktiven Karriere hat der 36-Jährige noch nicht: Es gebe "ein paar Pläne", teilte er über Lyngby BK mit. Zunächst werde er eine kleine Pause einlegen, anschließend könne er sich aber eine Tätigkeit in Fußballbereich vorstellen. ... [Alle Transfermeldungen]

Lyngby BKLyngby BK - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   2   0 1 1   2:3 -1   1
 
11   2   0 1 1   0:2 -2   1
 
12   2   0 1 1   2:5 -3   1
 
13   2   0 0 2   1:6 -5   0
 
14   2   0 0 2   0:8 -8   0

Lyngby BKLyngby BK - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsdaten

Vereinsname: Lyngby BK
Gründungsdatum: 30.03.1921
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Lyngby Boldklub
Lundtoftevej 61
2800 Lyngby
Telefon: 00 45 - 45 - 88 40 60
Telefax: 00 45 - 45 - 87 44 45
Internet: http://www.lyngby-boldklub.dk/