Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Cienciano del CuscoCienciano del Cusco - Vereinsnews

Ronaldinhos Tingeltangeltour
Ronaldinho macht im Spätherbst seiner Karriere durch Ein-Spiel-"Transfers" Schlagzeilen. Der ehemalige Weltfußballer wird in den nächsten Wochen zunächst für eine Partie für Miami United gegen Las Vegas City auflaufen (14. Mai), um am 26. Juni für Perus Erstligist Cienciano Cusco als Zugpferd für ein Freundschaftsspiel am 26. Juni gegen einen noch nicht definierten Gegner zu dienen. Das Spiel in den USA bestreitet der 36-Jährige an der Seite seines Landsmannes Adriano, der hierbei seine Premiere feiert. Ronaldinho hatte zuletzt Ende September 2015 im Trikot von Fluminense Rio de Janeiro ein Pflichtspiel bestritten, später folgte ein Gastspiel im Trikot von Barcelona Guayaquil aus Ecuador. Seine Karriere will Ronaldinho noch nicht beenden, er liebäugelt laut seines Bruders Assis noch auf ein längerfristiges Engagement in der US-Liga MLS oder in China. ... [Alle Transfermeldungen]

Cienciano del CuscoCienciano del Cusco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.05.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Cienciano del Cusco
Anschrift: Gaston Zapata 446
Urb. Santa Rosa
Distrito Wanchaq
Fax: 0051-84-252153
Internet: http://www.cienciano.com/