Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

New York Red BullsNew York Red Bulls - Vereinsnews

Chelsea holt US-Verteidiger Miazga
Nach Alexandre Pato hat der FC Chelsea auch Matt Miazga unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von den New York Red Bulls und unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2020. Miazga gab im November sein Debüt als US-Nationalspieler, weiß aber auch:"Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere. Aber ich glaube, dass dies der passende Ort ist, um mich zu entwickeln und von einigen der besten Spieler der Welt zu lernen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Laut "Leipziger Volkszeitung" steht RB-Innenverteidiger Tim Sebastian vor einem Wechsel zu Schwesterklub New York Red Bulls in die Major League Soccer. Der 31-Jährige spielt in der laufenden Saison keine bedeutende Rolle mehr beim Zweitliga-Primus, kam insgesamt nur auf sechs Einsätze. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

New York Red BullsNew York Red Bulls - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
11.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: New York Red Bulls
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -