Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

New York Red BullsNew York Red Bulls - Vereinsnews

Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland

 
New York: Kein Interesse an Schweinsteiger
Zuletzt hatte Don Garber im kicker die Spekulationen bezüglich eines Wechsels von Bastian Schweinsteiger in die USA angeheizt. "Wir würden Bastian mit offenen Armen empfangen. Er wäre ein Leader für unsere vielen jungen Spieler", hatte sich der MLS-Boss geäußert. Neben dem FC Dallas galten die New York Red Bulls als wahrscheinlichste Option für den ehemaligen deutschen Nationalspieler, der derzeit bei Manchester United nicht zum Zug kommt und einen Wechsel in die USA als Option bezeichnet hatte. Die New Yorker aber haben kein Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen, wie Red-Bull-Fußballchef Oliver Mintzlaff gegenüber der Bild-Zeitung wissen ließ: "Bastian Schweinsteiger ist ein großartiger Spieler mit einer tollen Karriere. Es gibt aber keine Gespräche, er ist und wird kein Thema bei uns." ... [Alle Transfermeldungen]

New York Red BullsNew York Red Bulls - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   16 9 9   61:44 17   57
 
2   34   15 9 10   62:57 5   54
 
3   34   14 11 9   51:39 12   53
 
4   34   11 13 10   53:47 6   46
 
5   34   11 12 11   49:53 -4   45

New York Red BullsNew York Red Bulls - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: New York Red Bulls
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun