Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Colorado RapidsColorado Rapids - Vereinsnews

Nach zehn Jahren: Howard verlässt Everton Richtung MLS
Eine Ära im Goodison Park wird im Sommer zu Ende gehen: Torhüter Tim Howard hat nach zehn Jahren im Trikot des FC Everton seinen Abschied von den Toffees angekündigt. Den 37-jährigen US-Amerikaner zieht es zurück in seine Heimat, ab dem 4. Juli wird er für den MLS-Klub Colorado Rapids spielen. "Ich werde immer ein Evertonian bleiben", wird Howard auf der Vereinswebsite zitiert. Howard wechselte im Jahr 2006 vom Liga-Konkurrenten Manchester United zum FC Everton und avancierte zum langjährigen Stammkeeper. Zuletzt verlor er seinen Platz zwischen den Pfosten allerdings an seinen Kontrahenten Joel Robles. ... [Alle Transfermeldungen]

Colorado RapidsColorado Rapids - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Colorado Rapids