Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Chicago FireChicago Fire - Vereinsnews

Schweinsteiger verlängert und träumt vom Titel
Bastian Schweinsteiger verlängert für ein weiteres Jahr bei Chicago Fire - das letzte Jahr habe sich unerfüllt angefühlt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger hängt ein Jahr in Chicago dran
Bastian Schweinsteiger hat seinen Vertrag bei Chicago Fire um ein Jahr verlängert. Dies gab der MLS-Klub am Mittwoch (Ortszeit) auf seiner Website bekannt. Der Weltmeister von 2014 hat also noch lange nicht genug: "Ich bin sehr froh, erneut bei Chicago zu unterschreiben und das fortzusetzen, was wir 2017 gestartet haben." ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Bleibt Schweinsteiger? Fire-Boss optimistisch
Im Dezember endet der Vetrag von Bastian Schweinsteiger bei MLS-Klub Chicago Fire, eine Verlängerung ist durchaus vorstellbar: "Wir sind optimistisch, dass Basti und wir eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung finden werden und dass er zurückkehren wird", kommentierte Geschäftsführer Nelson Rodriguez. "Ich werde kein Zeitlimit nennen. Ich denke, Basti hat seine Wichtigkeit für unseren Klub unter Beweis gestellt. Deshalb hat es für uns Priorität, ihn zurückzuholen." Nachdem der 121-malige deutsche Nationalspieler im März von Manchester United in die USA gegangen war, hatte er besonders zum Ende der Saison aufgrund einer Verletzung kaum noch mitwirken können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünfmal Aluminium: Atlanta scheitert vor Rekordkulisse
Atlanta United hat den Sprung in die Halbfinals der Eastern Conference verpasst. Gegen Columbus unterlagen Julian Gressel und Co. im Elfmeterschießen - und hatten vorher genauso viel Pech wie Glück. ... [weiter]
 
 

Chicago FireChicago Fire - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Chicago FireChicago Fire - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Chicago Fire
Anschrift: Chicago Fire
Toyota Park
7000 S. Harlem Avenue
Bridgeview
IL 60455, USA
Telefon: 001 - 708 - 5 94 72 00
Telefax: 001 - 708 - 4 96 60 50
Internet: http://chicago.fire.mlsnet.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine