Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Roter Stern BelgradRoter Stern Belgrad - Vereinsnews

Souveränes PSG holt sich den Gruppensieg
Paris St. Germain ist dank eines 4:1-Sieges bei Roter Stern Belgrad als Gruppensieger in die K.-o.-Runde der Champions League eingezogen. Die Franzosen hatten das Spiel bis auf eine Phase kurz nach der Pause komplett im Griff und legten den Grundstein für den Sieg durch Cavani und Neymar schon in den ersten 45 Minuten. Im zweiten Durchgang kam Roter Stern kurz auf, doch PSG zog noch einmal an - und holte sich den Gruppensieg, weil Liverpool mit 1:0 gegen Neapel gewann. ... [weiter]
 
PSG hat es in der eigenen Hand: Mit einem Sieg in Belgrad wären die Franzosen sicher im Achtelfinale. Allerdings ist das in der serbischen Hauptstadt kein Selbstläufer: Roter Stern ist in dieser Champions-League-Saison zu Hause noch ohne Niederlage. ... [zum Video]
 
Marin verzückt, Mertens ebenso, Napoli siegt
Neapel hat seine Pflichtaufgabe gelöst und sein letztes Vorrundenspiel vor heimischem Publikum gegen Roter Stern Belgrad mit 3:1 gewonnen und ist damit seit zehn Spielen ungeschlagen (6/4/0). Gegen zu defensive Serben legten die Süditaliener den Grundstein zum Sieg in Hälfte eins und ließen nach der Pause nichts mehr anbrennen. Den schönsten Pass des Abends spielte allerdings Belgrads Marin. ... [weiter]
 
Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]
 
Marin bedient, Pavkov knipst, Belgrad feiert
Roter Stern Belgrad hat für eine faustdicke Überraschung gesorgt und den FC Liverpool nicht unverdient mit 2:0 geschlagen. Die Serben profitierten zwar von einem etwas fahrigen Auftritt der Reds, allerdings waren sie in Hälfte eins offensiv gefährlicher und nach dem Seitenwechsel defensiv bärenstark. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Roter Stern BelgradRoter Stern Belgrad - aktuelle Tabellenplatzierung (Lav Kup Srbije)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   20   18 2 0   53:11 42   56
 
2   20   14 5 1   39:14 25   47
 
3   21   12 8 1   32:8 24   44
 
4   20   11 6 3   36:16 20   39
 
5   20   8 9 3   28:20 8   33

Roter Stern BelgradRoter Stern Belgrad - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Roter Stern Belgrad
Gründungsdatum: 04.03.1945
Anschrift: Fudbalski Klub Crvena Zvezda Beograd
Ljutice Bogdana 1a
11000 Beograd
Telefon: 00 381 - 11 - 3 67 20 60
Telefax: 00 381 - 11 - 3 67 20 70
Internet: http://www.crvenazvezdafk.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine