Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.06.2009, 16:20

Ungarn: Gründe bleiben im Dunkeln

Matthäus sagt Fehervar ab

Etwas unerwartet ist zwischen dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und dem ungarischen Erstligisten FC Fehervar nun doch keine Einigung zustande gekommen. "Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung", hieß es in einer Pressemitteilung des FC Fehervar. Welche Gründe dies nun seien, blieb weitestgehend im Unklaren.

Lothar Matthäus
Wohin führt der Weg von Lothar Matthäus? Zumindest nicht zu Fehervar, wie der Klub am Samstag erklärte.
© imagoZoomansicht

Auch die ungarische Sportseite Pepsifoci.hu meldete, dass das Engagement von Matthäus aus nicht näher ausgeführten Gründen geplatzt sei. Erst vor zehn Tagen war Matthäus in die Stadt Szekesfehervar 70 Kilometer südwestlich von Budapest gereist, um einen praktisch unterschriftsreifen Vertrags-Entwurf entgegenzunehmen. Damals hieß es, die Unterschrift und sein Engagement als Trainer sei nur noch Formsache.

Der 48-Jährige hatte auch das Trainingsgelände in Felcsut besichtigt - und schwärmte in den höchsten Tönen. "Das Trainingszentrum ist fantastisch. Etwas Vergleichbares habe ich in Ungarn noch nicht gesehen. Ich habe auf der Welt nur wenige Anlagen gesehen, die mit dieser Schritt halten können."

Für Matthäus wäre es bereits die siebte Station als Coach in den vergangenen acht Jahren gewesen. Erst im Mai hatte der 150-malige DFB-Auswahlkicker beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanja das Handtuch geworfen.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SDTV Sporting Records
 
08:00 SDTV Football Stars
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
08:30 SDTV Sporting Greats
 
08:30 EURO Snooker
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): S04 - Lok Moskau 1:0 von: Blaubarschbube - 13.12.18, 07:12 - 3 mal gelesen
Re (3): S04 - Lok Moskau 1:0 von: Blaubarschbube - 13.12.18, 07:08 - 6 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine