Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.06.2009, 23:18

Direkter Wiederaufstieg ist gelungen

Livorno ist wieder erstklassig

Der AS Livorno hat nach dem Abstieg im vergangenen Jahr den direkten Wiederaufstieg in der Relegationsrunde perfekt gemacht. Im Hinspiel hatte Livorno bereits ein 2:2 bei Brescia Calcio geholt und ließ jetzt Zuhause nichts mehr anbrennen, gewann souverän mit 3:0 und darf jetzt wieder für die Serie A planen.

Gennaro Ruotolo
Kann sich wieder entspannen: Gennaro Ruotolos Team ist zurück in der Serie A.
© imagoZoomansicht

Es dauerte etwas bis Livorno richtig in die Partie kam und so ging es noch torlos in die Pause, aber mit dem Tor von Tavano in der 50. Minute platzte der Knoten und die Amaranto übernahmen jetzt endgültig die Initiative. Und als Diamanti zehn Minuten später den zweiten Treffer nachschob, war die Messe gelesen. Brescia hätte jetzt schon drei Tore schießen müssen, aber es gelang nicht mal eines.

In der 74. Minute setzte Bergvold schließlich den Schlusspunkt zum verdienten 3:0-Erfolg. Kurz vor dem Ende sahen Caracciolo und Galante noch die Rote Karte, was aber keinen Einfluss auf die Partie mehr hatte.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
20:30 EURO Radsport
 
21:00 SP1 Fußball Live - UEFA Europa League
 
21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Weshalb wird Dietmar Hopp noch immer beleidigt? von: alemao82 - 08.12.16, 19:40 - 17 mal gelesen
Re: Fußballverbände finden WM-Aufstockung gut von: Blaubarschbube - 08.12.16, 19:39 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun