Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.02.2009, 16:07

Real Madrid: Torjäger lässt Hintertür offen

Raúl will 2011 abtreten

Raúl Gonzalez, Rekordtorjäger des spanischen Meisters Real Madrid, hat seinen Abschied von der Fußballbühne für 2011 angekündigt. Allerdings ließ sich der 31-Jährige noch ein Hintertürchen offen. Ein halbes Jahr vor seinem Vertragsablauf wolle er prüfen, ob er den "Königlichen" nicht vielleicht doch darüber hinaus als Offensivkraft dienlich sein könnte.

Raúl
Freiwillige Selbstkontrolle: Raúl will 2011 prüfen, ob eine Fortsetzung der Karriere noch sinnvoll ist.
© imagoZoomansicht

"Mein Vertrag bei Real läuft noch zweieinhalb Jahre, und diese Zeit werde ich in jedem Fall absolvieren", wird Raúl im spanischen Sportblatt "Marca" (Mittwochsausgabe) zitiert. Gut möglich, dass er auch darüber hinaus noch die Fußballstiefel schnürt. Freiwillige Selbstkontrolle - die lebende Legende im königlich-weißen Dress kann sich so etwas erlauben. Raúl ist mit 311 Toren der erfolgreichste Torschütze in der Vereinsgeschichte des Nobelklubs, der bis vor kurzem noch von Bernd Schuster trainiert wurde.

Prinzipiell will Raúl seine Laufbahn bei Real beenden. Aber: "Ein Jahr in den USA oder einem anderen Land" könne sich der Kapitän auch gut vorstellen.

Raúl spielte in seiner Jugend für den Stadtrivalen Atletico. Inzwischen steht der gebürtige Hauptstädter jedoch schon seit 15 Jahren bei Real unter Vertrag.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 EURO Fußball
 
10:40 SDTV Sporting Greats
 
11:00 SP1 WM Aktuell
 
11:10 SDTV Sporting Greats
 
11:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Manuel Neuer... von: A.Ortega - 25.06.18, 10:34 - 3 mal gelesen
Re: James von: larslrob - 25.06.18, 10:31 - 7 mal gelesen
Re (2): Witztruppe Panama von: pk-hh - 25.06.18, 10:31 - 6 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine