Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.07.2007, 20:59

England: Sheringham nach Colchester

Und noch ein Jahr für Teddy

Der frühere englische Nationalspieler und Champions-League-Sieger mit Manchester United, Teddy Sheringham, hat immer noch nicht genug vom Profifußball. Der mittlerweile 41-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Einjahresvertrag beim Zweitligisten Colchester United.

Teddy Sheringham
Ausfahrt West Ham, nächste Station Colchester: Teddy Sheringham.
© imagoZoomansicht

Sheringhams Vertrag beim Premier-League-Klub West Ham United war am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch etwas zu bieten habe. Ich will spielen und bin hoch ambitioniert", so Sheringham.

Zuvor hatte der Routinier auch mit Klubs in den USA und anderen Ländern verhandelt, auch mit dem Drittligisten Bournemouth war er in Verbindung gebracht worden.

Sheringham erzielte in seiner Laufbahn 273 Ligatore in 715 Partien für insgesamt sieben Klubs. Sein größter Erfolg dürfte der Triumph in der Champions League im Jahr 1999 sein. Im Finale setzte sich sein damaliger Klub Manchester United durch zwei Treffer in der Nachspielzeit mit 2:1 gegen den FC Bayern München durch. Sheringham hatte das Wunder von Barcelona mit dem 1:1 nach Ablauf der regulären Spielzeit eingeleitet. 1999 gewann er auch den Weltpokal und die englische Meisterschaft. Den Titel auf der Insel sicherte er sich mit ManU auch noch 2000 und 2001.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.12. 19:30 - 1:0 (0:0)
 
17.12. 20:00 - 0:2 (0:2)
 
- 0:0 (0:0)
 
17.12. 20:30 - -:- (1:0)
 
17.12. 20:45 - -:- (2:1)
 
- -:- (1:0)
 
17.12. 21:00 - -:- (1:0)
 
17.12. 21:15 - -:- (0:0)
 
18.12. 01:00 - -:- (-:-)
 
18.12. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:10 SDTV CD Tondela - Benfica Lissabon
 
21:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
21:45 BR3 Blickpunkt Sport
 
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache.... von: Psternak - 17.12.17, 21:11 - 5 mal gelesen
Re (5): Schon wieder... von: Psternak - 17.12.17, 21:08 - 5 mal gelesen
Re (4): Schon wieder... von: Linden06 - 17.12.17, 21:03 - 11 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine