Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
01.03.2005, 15:54

England: Birminghams Mittelfeldspieler erhielt Haftstrafe

Pennant muss drei Monate hinter Gitter

Der englische Premier-League-Klub Birmingham City muss in den kommenden drei Monaten auf Mittelfeldspieler Jermaine Pennant verzichten. Der 22-Jährige muss wegen Verkehrsdelikten eine dreimonatige Haftstrafe absitzen.

Pennant, von Meister- und Pokalsieger Arsenal London an den Ligakonkurrenten Birmingham City ausgeliehen, geriet am 23. Januar in London mit seinem Wagen in eine Verkehrkontrolle der Polizei. Dabei hatte Pennant einen Alkohlpegel, der zweieinhalbfach über dem Erlaubten lag. Außerdem war er weder im Besitz eines Führerscheins noch hatte er eine Versicherung für sein Auto. Im Vorjahr war er bereits zu einem 16-monatigen Führerscheinentzug verurteilt worden, nachdem er in der englischen Hauptstadt auf der falschen Spur fuhr. Die Strafe wurde jedoch reduziert. Am 19. Februar hätte Pennant, der 1999 im Alter von 16 Jahren der jüngste Erstligaspieler der “Gunners“ war, seine Fahrerlaubnis zurückerhalten. Pennant kam in dieser Saison bisher auf elf Punktspieleinsätze, davon aber nur zwei über die gesamte Spielzeit.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SKYS1 Golf
 
07:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
07:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:30 SDTV scooore! Liga NOS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Du hast keine Ahnung ..! von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 04:42 - 14 mal gelesen
Re (4): Nations League: Deutschland steigt ab von: goesgoesnot - 18.11.18, 04:11 - 18 mal gelesen
Re (3): Nations League: Deutschland steigt ab von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 03:49 - 22 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine