Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Guizhou Renhe FCGuizhou Renhe FC - Vereinsnews

Salihovic verlässt Hoffenheim Richtung China
Er ist seit Jahren das Aushängeschild der TSG Hoffenheim. Doch in Zukunft müssen die Kraichgauer ohne ihren langjährigen Akteur Sejad Salihovic auskommen. Der 30-Jährige wird künftig für den chinesischen Verein Guizhou Renhe FC spielen. Natürlich gehe er nach "fast einem Jahrzehnt im Kraichgau nicht ohne Wehmut", erklärte er, "aber für mich war nun endgültig der Zeitpunkt gekommen zu entscheiden, ob ich meine Karriere hier beenden werde oder noch einmal einen Sprung wage". ... [weiter]
- Anzeige -

Guizhou Renhe FCGuizhou Renhe FC - aktuelle Tabellenplatzierung (China Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   21   6 5 10   28:41 -13   23
 
11   21   5 6 10   26:30 -4   21
 
12   21   5 6 10   25:33 -8   21
 
13   21   5 6 10   13:24 -11   21
 
14   21   5 5 11   26:37 -11   20

Guizhou Renhe FCGuizhou Renhe FC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Guizhou Renhe FC
Internet: http://www.coscofc.com.cn/cn/
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -