Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ter Stegen steht im Tor der Top-Elf

Die Fans haben gewählt: Das UEFA-Team des Jahres 2018


So haben die UEFA-User gewählt

Die Fans von UEFA.com haben abgestimmt und das Team des Jahres 2018 gewählt. Mehr als 1,8 Millionen Stimmen wurden abgegeben. Nur ein deutscher Spieler hat es in die Top-Elf geschafft. Cristiano Ronaldo gelang übrigens bereits zum 13. Mal der Sprung ins Team.
Die Fans von UEFA.com haben abgestimmt und das Team des Jahres 2018 gewählt. Mehr als 1,8 Millionen Stimmen wurden abgegeben. Nur ein deutscher Spieler hat es in die Top-Elf geschafft. Cristiano Ronaldo gelang übrigens bereits zum 13. Mal (Rekord) der Sprung ins Team, die meisten Stimmen erhielt aber ein anderer Spieler. © imago
 
Bild 1 von 12
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine