Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.08.2018, 17:30

Neuzugang soll Inter Mailand gegen Torino helfen

Nainggolan: Von einer Party auf den Trainingsplatz

Inter Mailand erwartet am kommenden Sonntag (20.30 Uhr) den FC Turin - und ist nach verkorkstem Serie-A-Start (0:1 bei Sassuolo) direkt zum Siegen verdammt. Dabei mithelfen soll ein Mann, der zuletzt erneut beim Feiern gesichtet wurde: Radja Nainggolan.

Radja Nainggolan
War offenbar erneut auf einer Party - und steht vor seinem Serie-A-Debüt für Inter Mailand: "Ninja" Radja Nainggolan.
© imagoZoomansicht

Radja Nainggolan sorgt immer wieder für Aufsehen. Einerseits mit seiner starken Spielweise, die den Mittelfeldmotor in den jüngsten Jahren zu einer wahren Führungsfigur der Roma gemacht hatte. Andererseits mit seinem extravaganten Aussehen (Tattoos, Irokesenschnitt), das ihm den Spitznamen "Ninja" eingebracht und einst Hotelgäste auf den Plan gerufen hatte.

Und dann wären da noch seine Eskapaden. Nainggolan ist einer der wenigen rauchenden Fußballprofis - und sorgte auf einer Silvester-Party 2018 für eine Kontroverse, als er ein Party-Video auf Instagram postete. Die Folge: Wut bei den Roma-Offiziellen und schließlich bei einem Angebot von Inter Mailand der Verkauf in diesem Sommer.

Für die Nerazzurri ist der belgische Spieler mit indonesischen Wurzeln in jedem Fall ein wichtiger Faktor, ein Führungsspieler. Allerdings fehlte Nainggolan vergangene Woche beim Serie-A-Start in Sassuolo (0:1) noch verletzt, trainierte zuletzt nur individuell.

Nun tauchte gar ein Video auf, das den Inter-Neuzugang letzten Freitag beim Feiern in einem Club in Bergamo zeigt. Ein Fan ruft ihm dabei offenbar noch zu, er müsse bald spielen, er solle nach Hause gehen um zu schlafen. Ob er das dann auch gemacht hat? Nicht gesichert. Sicher allerdings, dass Nainggolan am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist und für das Spiel gegen Torino aller Voraussicht nach im Kader stehen wird.

mag

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Nainggolan

Vorname:Radja
Nachname:Nainggolan
Nation: Belgien
Verein:Inter Mailand
Geboren am:04.05.1988

weitere Infos zu Spalletti

Vorname:Luciano
Nachname:Spalletti
Nation: Italien
Verein:Inter Mailand


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine