3. Liga

Der SC Paderborn 07 verstärkt sich mit Leon Fesser

Zweijahresvertrag für beidfüßigen Defensivspieler

Paderborn verstärkt sich mit Fesser

Mit Abwehr-Riese Leon Fesser (l.) kann  Paderborns Defensive nicht zuletzt an Lufthoheit gewinnen.

Mit Abwehr-Riese Leon Fesser (l.) kann Paderborns Defensive nicht zuletzt an Lufthoheit gewinnen. imago

Fesser durchlief in der Jugend die Nachwuchsmannschaften von Eintracht Frankfurt (U 17), Kickers Offenbach und TSG 1899 Hoffenheim (beide U 19), ehe er sich in der vergangenen Saison dem FC Bayern München anschloss. Für den "kleinen" FCB absolvierte er 25 Meisterschaftsspiele in der Regionalliga Bayern.

Paderborns Geschäftsführer Sport Markus Krösche ist von den Qualitäten Fessers überzeugt: "Leon hat eine sehr gute Ausbildung genossen und ist beidfüßig stark. Er verfügt über einen guten Spielaufbau und kann das Spiel aus der hinteren Reihe gut nach vorn tragen. Mit diesen Qualitäten wird er unseren Kader in der neuen Spielzeit beleben."

jch

Spielersteckbrief Fesser
Fesser

Fesser Leon