Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
retiled
Beitrag melden
22.03.17, 22:54

übersetzungsprobleme!

torhüter und linksaussen muss man nicht unbedingt verstehen können!

linksverteidiger sollte man nicht unbedingt verstehen müssen!
OriolM
Beitrag melden
22.03.17, 22:07

(Fortsetzung vom letzten Kommentar)

und ein cooler Typ
BOB1.0
Beitrag melden
20.03.17, 17:42

Buffon ist ........

.......... einfach ein großartiger und unglaublicher Torwart. Punkt. Aus. Basta.
fungolfer
Beitrag melden
20.03.17, 14:32

weder noch...

ich glaube es ist weder gesundes Selbstvertrauen noch Arroganz. Der Typ ist einfach grundehrlich und ich glaube es ihm sehr gerne, dass er nach einem Fehler leidet. Es gibt Typen an denen sowas abperlt, aber Buffon gehört nunmal nicht dazu. Das glaube ich ihm ungesehen. Andere Torhüter gehen zur Tagesordnung über. Jedem das seine.
Faju
Beitrag melden
19.03.17, 17:09

"Unterläuft mir ein Fehler, stehe ich unter Schock...

Ist das nun ein gesundes Selbstbewußtsein oder schon Arroganz?
Auf jeden Fall ne streitbare und potentiell missverständlich zu verstehende Aussage...

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Buffon

Vorname:Gianluigi
Nachname:Buffon
Nation: Italien
Verein:Juventus Turin
Geboren am:28.01.1978


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine