Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn

Oh! Ah! Cantona! Die Karriere des King Eric


King Eric: Genie und Wahnsinn, Kung Fu und Cannes

Eric Cantona
Er kam über den englischen Fußball wie ein Donnerschlag. Bei Manchester United wurde Eric Cantona zur Legende, war das fehlende Puzzlestück auf dem Weg zu jahrelanger Dominanz. Der Franzose wandelte zwischen Genie und Wahnsinn, verzückte die Fans - oder trat sie um. Wurde vergöttert oder gehasst. Am 18. Mai 1997 erklärte "King Eric" im Alter von 30 Jahren völlig überraschend seinen Rücktritt. Eine Würdigung... © picture alliance/Getty Images
 
Bild 1 von 22
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun