Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
06.02.2016, 20:46

Liverpools Coach verpasst 2:2 gegen Sunderland

Klopp erfolgreich am Blinddarm operiert

Jürgen Klopp konnte das Team des FC Liverpool im Heimspiel gegen den AFC Sunderland (2:2) am Samstagnachmittag nicht betreuen. Im Vorfeld der Partie an der Anfield Road hatten die Reds vermeldet, dass der 48-Jährige wegen des Verdachts einer Blinddarmentzündung fehlen werde. Am Abend bestätigte der Klub dann, dass Klopp sich einer Blinddarm-Operation unterzogen hat.

Jürgen Klopp
Probleme mit dem Blinddarm: Reds-Coach Jürgen Klopp.
© imago

Klopps Aufgaben übernahm gegen Abstiegskandidat Sunderland das Betreuerteam um Zeljko Buvac, Peter Krawietz, Pepijn Lijnders und John Achterberg. Wie lange Klopp im Krankenhaus bleiben muss, stand am Samstagabend noch nicht fest. Am Dienstag tritt Liverpool im Wiederholungsspiel der vierten Runde des FA Cup bei West Ham United an, am Sonntag geht es dann zu Schlusslicht Aston Villa.

Nach dem erneuten Punktverlust fielen die Reds, die in der Liga 2016 noch keinen Heimsieg landen konnten, in der Tabelle auf Platz neun hinter Stadtrivale Everton zurück.

mag/dpa

Tabellenrechner Premier League
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Klopp

Vorname:Jürgen
Nachname:Klopp
Nation: Deutschland
Verein:FC Liverpool


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun