Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Der italienische Regisseur verabschiedet sich aus Europa

Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo


Andrea Pirlos Karriere in Bildern

Andrea Pirlo
Wenn man an den italienischen Fußball der jüngeren Vergangenheit denkt, dann taucht neben Abwehr-Ikonen wie Paolo Maldini, Fabio Cannavaro oder Alessandro Nesta vor allem ein Name auf: Andrea Pirlo. Der Regisseur ist ein Meister seines Fachs, er streichelt den Ball, er geht quasi mit ihm um wie mit einem Lebewesen. Nun endet seine große und mit Erfolgen gepflasterte europäische Vereinslaufbahn - er wechselt nach New York City. Zeit für einen Rückblick... © Getty Images
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 35
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

28.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -