Int. Fußball

Brown: Messi-Selfie "Souvenir für die Ewigkeit"

Jamaika-Stürmer verteidigt sich

Brown: Messi-Selfie "Souvenir für die Ewigkeit"

Selfie mit Kollege: Deshorn Brown (re.) lichtete sich und Lionel Messi nach der Niederlage der Jamaikaner ab.

Selfie mit Kollege: Deshorn Brown (re.) lichtete sich und Lionel Messi nach der Niederlage der Jamaikaner ab. Getty Images

Gleich nach der 0:1-Niederlage der Insulaner war der ausgewechselte Brown mit seinem Smartphone auf Messi zugestürmt und bat den Superstar der Argentinier um ein gemeinsames Foto.

Er habe schon vor dem Spiel daran gedacht, sagte Brown. "Darum habe ich mein Handy mit auf die Bank genommen. Als das Spiel dann vorbei war, habe ich das Foto gemacht."

Spielersteckbrief Brown
Brown

Brown Deshorn

Spielersteckbrief Messi
Messi

Messi Lionel

Jamaika - Die letzten Spiele
Panama Panama (A)
0
:
1
USA USA (A)
3
:
1
n.V.

Für ihn sei es "ein Souvenir für die Ewigkeit", so Brown. Messi ließ die Aktion über sich ergehen, wirkte zunächst aber etwas irritiert. "Er hat mich überrascht. Zunächst war ich genervt, weil wir trotz des Sieges schlecht gespielt hatten", sagte der "Floh".

Kurz darauf sah der Argentinier die Sache aber schon wieder ganz entspannt: "Es ist wirklich schön, wenn du von einem Kollegen danach gefragt wirst."

aho

Die Deutschland-Legionäre bei der Copa América