Int. Fußball

D'Alberto bei Malanda-Unfall schwer verletzt

Verteidiger spielt beim RSC Anderlecht

D'Alberto bei Malanda-Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt: Anthony D'Alberto.

Schwer verletzt: Anthony D'Alberto. picture-alliance

Das teilte der belgische Fußball-Klub auf seiner Internetseite mit. Der 20-Jährige war Polizeiangaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht.

"Der RSC Anderlecht wünscht ihm eine schnelle Genesung", schrieb der Verein. Sein Landsmann Junior Malanda vom VfL Wolfsburg war bei dem Unfall am Samstagnachmittag auf der A 2 in der Nähe von Porta Westfalica ums Leben gekommen.

RSC Anderlecht - Vereinsdaten
RSC Anderlecht

Gründungsdatum

27.05.1908

Vereinsfarben

Lila-Weiß

mehr Infos

Junior Malanda - Bilder einer jungen Karriere