Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Seine lebhafte Karriere in Bildern

Podolski: Kölsche Jung, "Prinz Poldi", Weltmeister


Podolski: Kölsche Jung, "Prinz Poldi", Weltmeister

Lukas Podolski
Lukas Podolski wurde in Polen geboren, in Köln heimisch und avancierte beim 1. FC zu "Prinz Poldi" und zum Nationalspieler. Mit den Bayern wurde er Deutscher Meister und Pokalsieger, seinen größten Erfolg feierte er aber mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Nach Stationen bei Arsenal, Inter und Galatasaray sucht Podolski ab Sommer 2017 in Japan eine neue Herausforderung. © imago/picture alliance
 
Bild 1 von 28
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun