Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
29.05.2014, 19:50

Ex-Osasuna-Coach unterschreibt für ein Jahr

Mendilibar übernimmt Levante

Jose Luis Mendilibar ist neuer Trainer des spanischen Erstligisten UD Levante und wird damit Nachfolger von Joaquin Caparros, der am Mittwoch als neuer Trainer des Ligakonkurrenten FC Granada vorgestellt worden war. Mendilibar erhält einen Einjahresvertrag.

José Luis Mendilibar
Wird neuer Coach von UD Levante: José Luis Mendilibar.
© Getty ImagesZoomansicht

Im September 2013 war Mendilibar bei CA Osasuna entlassen worden und seitdem ohne Verein. Vor seiner rund zweieinhalbjährigen Tätigkeit bei Osasuna hatte der 53-jährige Mendilibar bereits mehrere Jahre bei Real Valladolid und zuvor kurze Zeit bei Athletic Bilbao in der Primera Division gearbeitet, wo er zuvor als Nachwuchstrainer engagiert gewesen war.

Die Verhandlungen mit Mendilibars Vorgänger Joaquin Caparros über eine Vertragsverlängerung waren zuvor gescheitert. Caparros übernimmt stattdessen künftig den FC Granada.

 

Weitere News und Hintergründe


Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Mendilibar

Vorname:José Luis
Nachname:Mendilibar Etxebarria
Nation: Spanien

Vereinsdaten

Vereinsname:UD Levante
Gründungsdatum:09.09.1909
Anschrift:Paseo de la Alameda, 34, 7ºA
46023 - Valencia
Tel.: +34 902 22 03 04
Fax: 34 96 337 95 31
E-Mail: admon@levanteud.es
Internet:http://www.levanteud.es/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun