Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fotostrecke zum Geburtstag des berühmtesten Österreichers vor David Alaba

Die singende Karnevals-Tormaschine Polster wird 50


Ein halbes Jahrhundert hat's "gepolstert"

In seiner Heimat ist er eine Ikone. In Europa einer der berühmtesten Fußball-Exporte Österreichs: Toni Polster. Kommenden Sonntag, am 9. März, feiert er seinen 50. Geburtstag. Höhepunkte und Schmankerl aus seiner Karriere als Spieler und Trainer in Bildern zum Durchklicken...
In seiner Heimat ist er eine Ikone. In Europa einer der berühmtesten Fußball-Exporte Österreichs: Toni Polster. Am 10. März feiert er nun seinen 50. Geburtstag. Höhepunkte und Schmankerl aus seiner Karriere als Spieler und Trainer in Bildern zum Durchklicken...
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 18
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

23.08.14
 
- Anzeige -