Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.12.2013, 23:34

Ferencvaros-Spieler wurde nur 22 Jahre alt

Akeem Adams gestorben

Akeem Adams, Nationalspieler von Trinidad und Tobago, ist am Montag an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. Das teilte sein Klub, der ungarische Erstligist Ferencvaros Budapest des deutschen Trainers Thomas Doll, mit. Der 22-Jährige hatte am 25. September einen Herzinfarkt erlitten.

Adams hatte die Attacke nach Training und gemeinsamen Abendessen im Teamhotel erlitten, konnte jedoch noch seine Mannschaftskameraden alarmieren. Im Anschluss musste sich Adams drei Operationen unterziehen, dabei war das linke Bein des achtmaligen Nationalspielers amputiert worden.

Seither wartete Adams auf ein Spender-Herz. Nun starb der Spieler an den Folgen einer Hirnblutung.

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter bekundete sein Beileid: "Furchtbar traurig vom Tod des 22-jährigen Akeem Adams zu lesen. Seine Familie schließe ich heute Abend in meine Gebete ein", schrieb Blatter auf Twitter.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
07:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
07:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
07:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: opih75 - 21.11.18, 01:25 - 47 mal gelesen
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: Ralleri - 21.11.18, 01:22 - 46 mal gelesen
Re: Die Horrorzahlen 2017/2018 sind da von: Depp72 - 21.11.18, 00:56 - 24 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine