Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
15.08.2013, 16:47

Russland: Trio wechselt nach Moskau

Prominente Verstärkungen für Kuranyi & Co

Dynamo Moskau nahm gleich drei russische Nationalspieler von Anschi Machatschkala unter Vertrag. Wie Moskaus Vizepräsident Gennadi Solovjov am Donnerstag der Zeitung "Isvestija" bestätigte, wechseln Aleksandr Kokorin, Igor Denisov und Yuriy Zhirkov zum Hauptstadtklub. Angaben zur Höhe der Ablösesummen wollte der Klub-Boss nicht machen.

- Anzeige -
Aleksandr Kokorin
Kehrt zu seinem alten Arbeitgeber zurück: Aleksandr Kokorin.
© imago Zoomansicht

Am Donnerstag wechselten gleich drei Spieler von Anschi Machatschkala zum Ligarivalen Dynamo Moskau, bei dem auch Kevin Kuranyi unter Vertrag steht. Darunter befindet sich auch Jungstar Kokorin, der erst kürzlich von Dynamo Moskau für 19 Millionen Euro verpflichtet worden war und sich nun nach wenigen Wochen wieder zurück auf den Weg zu seinem alten Arbeitgebermacht. Der ebenfalls im Sommer aus St. Petersburg geholte Mittelfeldmann Denisov packte auch seine Koffer. Der Dritte im Bunde ist der offensive Außenverteidiger Zhirkov, der 2011 für 15 Millionen Euro vom FC Chelsea gekommen war.

Damit geht der Aderlass von Machatschkala weiter. Bereits am Mittwoch hatte Oleg Shatov den Klub aus Dagestan in Richtung Zenit St. Petersburg verlassen. Weitere Stars wie der Kameruner Samuel Eto'o oder der Brasilianer Willian sollen ebenfalls auf gepackten Koffern sitzen.

Anschi muss Spieler verkaufen, weil der milliardenschwere Klub-Besitzer Sulejman Kerimov sein finanzielles Engagement beim Verein deutlich reduzieren will, auch weil er äußerst unzufrieden mit dem sportlichen Abschneiden des Klubs in den vergangenen Jahren war.

15.08.13
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.01. 21:30 - 0:0 (0:0)
 
30.01. 22:30 - -:- (0:0)
 
30.01. 23:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.01. 01:00 - -:- (-:-)
 
31.01. 01:45 - -:- (-:-)
 
31.01. 02:30 - -:- (-:-)
 
31.01. 04:30 - -:- (-:-)
 
31.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
31.01. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SDTV Sporting Lissabon - Academica Coimbra
 
22:45 ARD Sportschau Club
 
22:45 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
23:30 EURO GT Academy Masterclass
 
23:45 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): WOB-FCB von: alemao82 - 30.01.15, 22:44 - 4 mal gelesen
Re: Wolfsburg hat den Schlüssel von: acker1966 - 30.01.15, 22:36 - 28 mal gelesen
Re: Wer würde Chlorhünchen essen? von: A.Ortega - 30.01.15, 22:31 - 9 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -