Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Pep Guardiola, sein Leben in Bildern: Der Belesene

Pep, der Privatmann


Hautkontakt

Pep Guardiola
Als Spieler und Trainer hat Pep Guardiola seine Klasse bereits nachgewiesen. Doch wie ist er eigentlich als Privatmann? Er ist in jedem Fall einer, der den Kontakt, die "Haut", wie man in Spanien sagt, braucht. "Annäherung, Anfassen, Umarmen, in guten wie schlechten Momenten", dies sei ihm wichtig (was auch schon mancher vierte Offizielle feststellen konnte). Hier feierte er unter anderem mit Kindergartenfreund Agusti Comas (2.v.l.) seine Ernennung zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Santpedor im Jahr 2009. © privat
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

22.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -