Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

31.05.2013, 18:02

England: Uruguayer will die Insel verlassen

Liverpool: Suarez muss bleiben

Luis Suarez spielt stark mit dem Gedanken an einen Wechsel zu Real Madrid, doch Liverpool denkt offenbar gar nicht daran, ihm die Freigabe zu erteilen. Wie die "Reds" am Freitag mitteilten, stünde der Stürmer "nicht zum Verkauf". Zudem hätten weder der Spieler noch dessen Berater den Liverpoolern eine Wechselabsicht direkt mitgeteilt, hieß es in Liverpool weiter. Daher gelte: "Der Klub wird Luis weiter unterstützen und erwartet, dass er seinen Vertragsverpflichtungen nachkommt."

- Anzeige -
Abschied aus Liverpool? Luis Suarez will weg, soll aber bei den Reds bleiben.
Abschied aus Liverpool? Luis Suarez will weg, soll aber dennoch bei den "Reds" bleiben.
© imago Zoomansicht

Suarez hatte zuletzt über den Umgang der britischen Medien mit ihm geklagt: "Ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich wurde die ganze Zeit von Paparazzi verfolgt, konnte nicht mehr ungestört in meinen Garten oder in den Supermarkt gehen", so Suarez. Allerdings rührt das große Interesse nicht nur von den sportlichen Leistungen des Uruguayers (30 Tore in der abgelaufenen Saison) her, sondern auch von Eskapaden in der jüngeren Vergangenheit. So war Suarez erst im April vom englischen Fußballverband zu einer Sperre von zehn Spielen verurteilt worden, weil er seinen Gegenspieler Branislav Ivanovic (FC Chelsea) in den Arm gebissen hatte.

Suarez kann den 18-maligen englischen Meister, bei dem er noch bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag steht, für eine festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Pfund (46,7 Millionen Euro) verlassen.

31.05.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Xabi Alonso überzeugt auf Anhieb

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SDTV FC Fulham - Charlton Athletic
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): BVB- 96 von: Eddy61 - 25.10.14, 18:04 - 2 mal gelesen
Re (5): 0:1 von: Eddy61 - 25.10.14, 18:03 - 5 mal gelesen
Re (5): 0:1 von: Eddy61 - 25.10.14, 18:01 - 10 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -