Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.03.2013, 19:05

Barcelona: Neuer Bayern-Trainer soll draußen bleiben

Hausverbot für Guardiola?

Manch einer mag ja mit der Verpflichtung von Pep Guardiola als neuer Trainer vom FC Bayern München die Hoffnung verbunden haben, dass der eine oder andere Star der Katalanen an die Säbener Straße übersiedelt. Immerhin trainierte Guardiola Barça vier Jahre, war zudem viele Jahre als Spieler dort. Doch spanischen Medienberichten zufolge darf sich der 42-Jährige seiner alten Heimat nicht mehr nähern, er hat Hausverbot.

- Anzeige -
Pep Guardiola
Macht seine alte Heimat die Pforten dicht? Pep Guardiola soll sich vom Trainingsgelände fernhalten.
© Getty Images Zoomansicht

Die Katalanen verhängten angeblich ein für das gesamte Trainingsgelände gültiges Hausverbot gegen ihren früheren Erfolgscoach. Doch dabei geht es wohl gar nicht um die Spieler. Informationen der Sportzeitung "Marca" zufolge fürchtet Barcelona tatsächlich, dass Guardiola frühere Barça-Kollegen für seinen Mitarbeiter-Stab in München abwerben könnte.

In der vergangenen Woche spekulierten spanische Zeitungen schon über ein Interesse Guardiolas an Barcelonas Scouts Domenec Torrent und Carles Planchart. Auch mehrere Physiotherapeuten des spanischen Nobelklubs sollen auf seiner Wunschliste stehen.

Guardiola, der den Klub von Weltfußballer Lionel Messi im vergangenen Sommer freiwillig verlassen hatte, verbringt derzeit die Osterferien in Barcelona, lebt ansonsten aber vorwiegend in New York.

Allerdings dürfte ihn ein Hausverbot, sofern es tatsächlich besteht, wohl kaum davon abhalten, Kontakt mit ehemaligen Mitarbeitern zu halten - moderne Kommunikationsmittel gibt es ja reichlich.

26.03.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.04. 00:30 - 0:0 (0:0)
 
21.04. 01:00 - -:- (0:1)
 
21.04. 02:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
21.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.04. 13:15 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:15 SDTV AZ Alkmaar - Ajax Amsterdam
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
True Detective von: Hoellenvaaart - 21.04.14, 01:31 - 1 mal gelesen
Re (6): RUHE JETZT! Schalke spielt. von: TW317 - 21.04.14, 01:30 - 1 mal gelesen
Re (2): Heute sind wir alle Pillenfresser von: Hoellenvaaart - 21.04.14, 01:27 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 13/14
- Anzeige -

- Anzeige -