Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.03.2013, 22:55

Bei Ausstellungseröffnung über seine Person

Mourinho deutet erneut Real-Abschied an

José Mourinho hat mit kryptischen Aussagen erneut die Spekulationen über seinen vorzeitigen Abschied von Real Madrid angeheizt. "Es gibt Dinge, die schnell passieren können und sich niemand vorstellen kann", sagte er am Samstag bei einer Feier zur Eröffnung einer Ausstellung über seine Person in seiner Heimatstadt Setubal.

José Mourinho
"The Special One" und sein Abbild: José Mourinho auf der Ausstellung über seine Person.
© imagoZoomansicht

Mourinhos Vertrag bei den Königlichen läuft noch bis Juni 2016, doch ob er noch drei Jahre in der spanischen Hauptstadt bleiben wird, erscheint immer mal wieder zweifelhaft. Neue Nahrung erhalten die Gerüchte auf durch Aussagen des Portugiesen selbst.

Am Samstag war es mal wieder soweit. Bei der Feier zur Eröffnung einer Ausstellung über seine Person in seiner Heimatstadt Setubal begann Mourinho zu plaudern: "Alle wissen, dass ich ein Abenteurer bin. Nach Portugal, England, Italien und Spanien ist es aber schwer, ein neues Ziel zu finden", sagte der 50-Jährige.

Allerdings sprach er dann nicht von einem Verbleib bei Real, sondern über eine mögliche Rückkehr zu einem ehemaligen Arbeitgeber. "Deswegen kann es mich auch an ein altes Ziel ziehen. Es gibt Dinge, die schnell passieren können und sich niemand vorstellen kann", unkte er.

Schon seit Herbst vergangenen Jahres spekulieren Beobachter mit Mourinhos Abgang aus der spanischen Metropole. Gleichzeitig berichteten Medien wiederholt über eine bevorstehende Rückkehr Mourinhos zum englischen Champions-League-Sieger FC Chelsea. Auch sein früherer Klub Inter Mailand, den Mourinho zum Triumph in der europäischen Königsklasse geführt hatte, soll durch die Probleme des Coaches beim Madrider Nobelklub wieder Interesse an einem neuerlichen Engagement Mourinhos bekommen haben.

Nach dem Sieg in der Champions League bei Manchester United sagte Mourinho beispielsweise, dass "das bessere Team verloren habe". Medien interpretierten diese Aussage als mögliche Anbiederung an englische Fans. Nach den beiden Siegen zuletzt über den Erzrivalen FC Barcelona scheint Mourinho bei Real aber wieder fester im Sattel zu sitzen.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Belgien
 
21:00 SDTV Newcastle United - Brighton and Hove Albion
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Auswertung Ramschrunde - 1. Spieltag von: SinanAkkus1 - 28.08.16, 20:37 - 16 mal gelesen
Re: Auswertung WB 3 - 1. Spieltag - Saison 2016-2017 von: Ulimo - 28.08.16, 20:35 - 24 mal gelesen
Re (2): BVB - THREAD Vol. 18 "ECHTE LIEBE" ! von: freunddesfussballs - 28.08.16, 20:23 - 17 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17