kicker

Fabri übernimmt Panathinaikos

Griechenland: Neuer Coach beim Athener Erstligisten

Fabri übernimmt Panathinaikos

Neuer Mann in Athen: Fabri trainiert Panathinaikos.

Neuer Mann in Athen: Fabri trainiert Panathinaikos. Getty Images

Dritter Trainer für Panathinaikos in dieser Saison. Plaz acht in der Super League, nur fünf Siege aus 16 Partien - das war den Klubverantwortlichen zu wenig. Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde die Reißleine gezogen.

Nach nicht einmal zwei Monaten muss Juan Ramon Rocha seinen Stuhl bei den Athenern wieder räumen. Der einstige Panathinaikos-Profi hatte erst Mitte November 2012 das Amt nach der Beurlaubung des Portugiesen Jesualdo Ferreira übernommen.

Griechenland - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Olympiakos Piräus Olympiakos Piräus
42
2
PAOK Saloniki PAOK Saloniki
34
3
Asteras Tripolis Asteras Tripolis
28
Trainersteckbrief Gonzalez Penelas
Gonzalez Penelas

Gonzalez Penelas Fabriciano

Panathinaikos Athen - Vereinsdaten
Panathinaikos Athen

Gründungsdatum

01.01.1908

mehr Infos

Ferreira ist inzwischen bei Sporting Lissabon in seiner Heimat tätig.