Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

20.12.2012, 22:52

Ivorer ist wieder Fußballer des Jahres von Afrika

Yaya Touré setzt sich wieder durch

Yaya Touré ist wie im Vorjahr zu Afrikas "Fußballer des Jahres" gekürt worden.

- Anzeige -
Yaya Touré wurde wieder zum Fußballer des Jahres von Afrika gewählt.
Yaya Touré wurde wieder zum Fußballer des Jahres von Afrika gewählt.
© Getty Images

Der 29-Jährige vom englischen Meister Manchester City und Stammspieler der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste setzte sich vor seinem Landsmann Didier Drogba durch.

Touré gab sein Auswahldebüt im Jahr 2004 und erreichte mit den Ivorern in diesem Jahr das Finale des Afrika-Cups. Die Auszeichnung wurde dem Mittelfeldspieler bei der Jahrestagung des Afrikanischen Fußball-Verbandes in Ghanas Hauptstadt Accra verliehen.

20.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Yaya Touré

Vorname:Yaya
Nachname:Touré
Nation: Elfenbeinküste
Verein:Manchester City
Geboren am:13.05.1983

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -