Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.12.2012, 23:19

Prominenter Neuzugang in der MLS

Juninho: New York ruft

Prominenter Neuzugang in der MLS: Die New York Red Bulls um Superstar Thierry Henry können fortan die Dienste des Brasilianers Juninho in Anspruch nehmen.

- Anzeige -
Juninho Pernambucano
Will's nochmal wissen: Juninho Pernambucano.
© Getty Images Zoomansicht

Antônio Augusto Ribeiro Reis Júnior ist Fußballfans viel eher unter seinem Künstlernamen bekannt. Als Juninho Pernambucano verzückte er einst in 40 Spielen mit der Nationalmannschaft und jahrelang als Mittelfeldstar beim französischen Serienmeister Olympique Lyon.

Der 37-jährige Freistoßspezialist wechselte 2009 aus Frankreich zunächst nach Katar, schnürte für Al Gharifa die Stiefel. Seit 2011 war er wieder in seiner Heimat bei Vasco da Gama beschäftigt. In New York ist er nun Team-Mitglied von Arsenal-Legende Thierry Henry.

17.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Juninho Pernambucano

Vorname:Antonio Augusto
Nachname:Ribeiro Reis Junior
Nation: Brasilien
Verein:Vasco da Gama Rio de Janeiro
Geboren am:30.01.1975

weitere Infos zu Henry

Vorname:Thierry
Nachname:Henry
Nation: Frankreich
Verein:New York Red Bulls
Geboren am:17.08.1977

- Anzeige -

Vereinsdaten

Teamname:Vasco da Gama Rio de Janeiro
Internet:http://www.crvascodagama.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:New York Red Bulls

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -