Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.12.2012, 19:22

Griechenland: Von Athen nach Saloniki

Katsouranis heuert bei PAOK an

PAOK Saloniki verstärkt sich mit dem 100-maligen griechischen Nationalspieler Kostas Katsouranis (33). Der Mittelfeldspieler war seit seiner Vertragsauflösung bei Panathinaikos Athen Anfang Oktober ohne Verein gewesen.

- Anzeige -
Kostas Katsouranis
Neuanfang in Saloniki: Kostas Katsouranis, hier noch im Trikot von Panathinaikos.
© imago Zoomansicht

PAOK, derzeit Tabellenzweiter der griechischen Super League, und der Europameister von 2004 einigten sich auf einen Kontrakt bis 2014.

Im Oktober hatten Katsouranis und sein damaliger Arbeitgeber, Panathinaikos Athen, ihr Vertragsverhältnis aufgelöst. Der defensive Mittelfeldspieler soll sich damals mit dem portugiesischen Trainer Jesualdo Ferreira überworfen haben.

Angeblich sei die mangelnde Leistung und das Verhalten abseits des Platzes nicht mehr tragbar gewesen sein, was auch Vereinspräsident Giannis Alafouzos bestätigt hatte.

11.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Donis

Vorname:Georgios
Nachname:Donis
Nation: Griechenland
Verein:APOEL Nikosia

- Anzeige -

weitere Infos zu Katsouranis

Vorname:Konstantinos
Nachname:Katsouranis
Nation: Griechenland
Verein:Atromitos Athen
Geboren am:21.06.1979

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:PAOK Saloniki
Gründungsdatum:28.04.1926
Anschrift:PAOK Thessaloníki
Mikras Asias Str.
54351 Thessaloníki
Telefon: 00 30 - 31 - 95 09 50
Telefax: 00 30 - 31 - 95 10 00
Internet:http://www.paokfc.gr

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -