Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.11.2012, 09:20

Tifferts Sounders liegen noch im Rennen

Keane schießt Galaxy ins Halbfinale

Los Angeles Galaxy steht in der der nordamerikanischen Profiliga MLS in der Runde der letzten Vier. Der Ire Robbie Keane traf am Mittwoch (Ortszeit) beim 3:1 (3:0) gegen die San Jose Earthquakes doppelt und war somit Hauptverantwortlicher dafür, dass die Kalifornier nach der 0:1-Hinspielniederlage zum dritten Mal nacheinander den Sprung ins Semifinale schafften.

- Anzeige -
Keane trifft gegen San Jose
Galaxy-Angreifer Robbie Keane hat Earthquake-Keeper Jon Busch umspielt und schießt ein.
© picture-alliance Zoomansicht

Der irische Nationalspieler Keane schnürte zunächst einen Doppelpack (21., 34.), danach traf auch noch Mike Magee (39.) zum 3:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang ließ die Elf um Superstar David Beckham zunächst nichts anbrennen, ehe Alan Gordon (82.) für San Jose nur noch verkürzen konnte.

Im Endspiel im Westen wartet auf Galaxy nun der Sieger des Duells zwischen Real Salt Lake und den Seattle Sounders, bei denen der frühere Lauterer Christian Tiffert unter Vertrag steht. Das Hinspiel war 0:0 ausgegangen.

Houston ist durch - Schnee in New York

Im Osten konnte sich Houston Dynamo nach dem 2:0 drei Tage zuvor eine 0:1-Niederlage bei Sporting Kansas City leisten. Auf den Kontrahenten im Conference-Finale müssen die Texaner noch warten: Die Partie zwischen den New York Red Bulls und D.C. United (Hinspiel 1:1) wurde wegen eines verschneiten Spielfelds auf Donnerstag verschoben.

08.11.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Beckham

Vorname:David
Nachname:Beckham
Nation: England
Verein:Paris St. Germain
Geboren am:02.05.1975

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Los Angeles Galaxy

- Anzeige -

- Anzeige -