Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
03.08.2012, 11:08

Madrilenen gewinnen auf US-Tour gegen L.A. Galaxy deutlich

Beckham & Co. zahlen gegen Real Lehrgeld

Mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft hat Real Madrid das Testspiel gegen L.A. Galaxy auf der US-Vorbereitungstour klar mit 5:1 gewonnen. Trainer José Mourinho gab zahlreichen Akteuren aus der zweiten Reihe eine Chance, doch auch die Leistungsträger der Königlichen kamen zum Einsatz. Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira sowie der Ex-Dortmunder Nuri Sahin standen allesamt in der zweiten Hälfte auf dem Platz.

David Beckham von L.A. Galaxy gegen die Real-Torschützen José Callejon und Gonzalo Higuain (re.).
Festgelaufen: David Beckham von L.A. Galaxy gegen die Real-Torschützen José Callejon und Gonzalo Higuain (re.).
© getty imagesZoomansicht

Auf Seiten von Los Angeles spielte David Beckham (Meister mit Real Madrid 2007) in der ersten Hälfte, genauso wie der Ex-Münchner Landon Donovan und Robbie Keane. Auch das namhafte Trio konnte nicht verhindern, dass Real sofort das Heft in die Hand nahm. Gonzalo Higuaín (2.) und Angel Di María (11.) ließen vor 30.317 Zuschauern im Home Depot Center schnell Taten folgen, ehe David Lopes nach Vorlage von Beckham in der 23. Minute verkürzte. José Callejón (36.) stellte den alten Abstand noch vor der Pause wieder her.

In der zweiten Hälfte schlugen die Nachwuchskräfte mit Unterstützung der deutschen Akteure und des Weltstars Cristiano Ronaldo zu. Alvaro Morata (49.) und Jesé (84.) schraubten das Ergebnis in die Höhe - 5:1 hieß es am Ende für die Mourinho-Elf, bei der auch Kaka in der ersten Hälfte ran durfte. Der Brasilianer steht genauso wie Sahin auf der Verkaufsliste von Real.

03.08.12
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
17:00 SDTV PEC Zwolle - Feyenoord Rotterdam
 
17:00 EURO Fußball
 
18:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: goesgoesnot - 26.07.16, 16:24 - 0 mal gelesen
Re (3): Den Grund für die Hass-Fans... von: Depp72 - 26.07.16, 15:34 - 46 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17